Herzlich Willkommen!!!

Ich begrüsse Euch ganz herzlich auf meiner Seite.
Da es wahrscheinlich keinen Menschen interessieren würde, wenn ich ein Tagebuch oder so schreibe (in meinem Alter gibt es nichts Aufregendes mehr. Keine Besäufnisse, keine unanständigen Bettwälzgeschichten, nicht mal schmutzige Gedanken, keine Festnahmen durch die hiesige Polizei, null Vergehen gegen die Strassenverkehrs- oder sonstige Ordnungen, GÄHN...oh Gott, atme ich noch?!), habe ich beschlossen, Euch etwas zu posten, das JEDEN interessiert...naja, zumindest jede Frau:
Ich berichte Euch hier von meinen Erlebnissen als Produkttesterin. Denn in einer Sache sind wir uns doch alle einig:
Shoppen ist KLASSE! Umso mehr, wenn man sich von vornherein Enttäuschungen erspart.

Wenn Ihr mir folgen wollt, immer rein mit Euch! Seid mir herzlich willkommen!!!

Produkttests




Freitag, 11. November 2011


Der Ferrero Kreativwettbewerb 2011

Ich habe erst vor ungefähr 3 Wochen damit begonnen, sämtliche Testseiten zu durchforsten, mir die besten und bekanntesten, vor allem aber die SERIÖSEN herauszusuchen und mich dort zu registrieren.

Kaum 1 Woche nach meiner Anmeldung beim Lisa Freundeskreis hatte ich bereits mein 1. Bewerbungsticket im Postkasten.
Es ging um einen Produkttest mit großem Bastelwettbewerb von der Firma Ferrero.
Weitere 3 Tage später stand der Postbote mit einem großen Päckchen (das ich eigentlich gar nicht annehmen wollte, ich hab ja schließlich nix bestellt, so dumm kann nur ich sein) vor der Tür.
Ich habe es dann doch noch an mich gerissen und bin voller Gier darüber hergefallen (gut, dass mich keiner dabei gesehen hat).
In dem Paket waren:
1 Packung ferrero Küsschen
1 Pck. Ferrero Rocher
1 Pck. Mon Cheri
2 LISA-Hefte (eins zum Weitergeben an eine Freundin)
und 2 Heftchen mit Anregungen und Anleitung für das Projekt
KLASSE!!!!!
Ich glaube, man sieht auf dem Bild, dass ich mich toootaaal gefreut habe
(man beachte die roten Hamsterbacken;-)

Ach ja, ich schäme mich für die Bilder. Aber ich hab leider keine anderen, weil ich auf einfach ALLEN Fotos ausschaue wie ein zwangsgemästetes Kaninchen, das gerade von der Straßenbahn überrollt wurde.
Aber wie sagte erst gestern ein über 70jähriger Mann zu mir:
"Ach, Mädel, denk´dir nix, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.";-)

Jetzt aber wieder zurück zum Produkttest (sonst wird´s wirklich noch ein Tagebuch, und das ist eine Drohung;-))
Das obige Kaninchenbild mit ferrero schickte ich also an die Webseite und gab noch einen kurzen Kommentar ab.
Dann ging´s auch schon los mit Basteln.
Die erste Woche startete mit Mon Cheri.

Unschwer zu erkennen, dass es mir da noch an Übung oder Kreativität oder sonstwas gefehlt hat. Das Ding sieht aus, als hätte ich den Ständer mit Kleister übergossen, Garten- und Küchenabfälle draufgeschmissen und es dann explodieren lassen.
Apropo explodieren (schaut Euch mal genau die Platzierung der Kerzen und der Watte an), 2 Minuten später hat das Kunstwerk sich selbst eliminiert.
Hab es leider nicht mehr geschafft, Fotos vom Zimmerbrand zu machen, weil ich plötzlich ganz dringend einen Eimer mit Wasser brauchte.
Was soll ich sagen, das arme Ding hat sich so hässlich gefühlt, dass es kurzentschlossen Selbstmord begangen hat. Aber die Mon Cheri konnte ich noch retten (mmmmhhhh...lecker), sodass nicht wirklich ein Schaden entstanden ist;-)

Aber es sollte noch besser kommen.
Auf diesem Bild seht Ihr jetzt meinen zweiten Versuch.
Gar nicht mal schlecht, oder? Für einen Dekorationsverweigerer wie mich war das ein Wunderwerk. Ich bin fast geplatzt vor Stolz und hab das ganze auch SOFORT hochgeladen. Yeah!!! HERO!!!
Hab es also mit geschwellter Brust betrachtet....ach, wie schööön....mal was ganz anderes als brennende Abfälle.....Hab geschaut....gelesen....nochmal gelesen......
UND DANN......NEIN!!!!! (Lest Euch mal ganz genau den Text durch).....MON CHERIE.....MON CHERIEEEEEE!!!
Ich glaube, es war noch keiner so dumm, das Produkt, das man testet, das man laut eigenen Angaben liebt und wirklich ständig kauft, FALSCH zu schreiben!!!
Aber mal ehrlich, kümmert Ihr Euch beim genussvollen, selbstvergessenen Mampfen Eurer Lieblingsschoki um Rechtschreibung? Nach dem 20. Mon Cheri kann ich nicht mal mehr garantieren, meinen eigenen Namen richtig zu schreiben, geschweige denn den Namen meines Mundinhaltes. Tja, was soll ich da jetzt sagen? Ich hab das natürlich sofort ausgebessert und die Moderatoren darum gebeten, das erste Foto verschwinden zu lassen. Dabei hatte ich immer ein von Lachkrämpfen geschütteltes Moderatorenteam vor meinem inneren Auge. Ob ich den 1. Preis jetzt noch gewinne? Gibt ja schöne Sachen abzustauben. was genau, hab ich gerade vergessen. Erzähl ich Euch dann, wenn ich gewonnen habe ( ihr werdet es wohl nie erfahren;-))

Jetzt geht´s erstmal voller Elan in die 2. Woche.
Tischdeko basteln mit Ferrero Rocher (schreibt man das so?!)
Ich berichte Euch dann wieder von meinen Erfolgen (?????!!!)
Also, bis dann, meine Lieben.

Was ich noch sagen wollte: 
Das einzige, was ich diese Woche wirklich gelernt habe (der alte Mann hatte VÖLLIG Recht):
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!!
(hoffentlich, denn mit Klugheit kann ich auch nicht gerade punkten;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen